
Der Welcome Desk trägt wesentlich zur Wahrnehmung und zum Image unseres Unternehmens bei – mit Herzlichkeit, Organisationstalent und Freude an der Kommunikation, mit einem freundlichen, engagierten Auftreten sowie einem gepflegten Erscheinungsbild.
Du sorgst eigenständig für den reibungslosen Ablauf von Empfangs- und Verwaltungsaufgaben und bist sowohl persönlich als auch telefonisch die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Lieferanten, Partner sowie Geschäftsführung und Kolleginnen/Kollegen.
DEIN AUFGABENFELD IM WESENTLICHEN
- Führung der Telefonzentrale und die damit verbundene souveräne und freundliche Annahme und Vermittlung von Telefonaten in Deutsch und Englisch
- Charmanter Empfang unserer Kunden und Gäste
- Postbearbeitung und E-Mail-Verwaltung
- Gewissenhafte Verwaltung aller Eingangsrechnungen und der Hauptkassa
- Monatliche Vorbereitung der Kreditkartenabrechnungen
- Fuhrpark-Administration
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Unterstützung & Assistenz der Bereichsleitung in administrativen Tätigkeiten sowie die Möglichkeit der Übernahme weiterer vielseitiger administrativer Aufgaben in gemeinsamer Abstimmung
DEINE FACHLICHEN KOMPETENZEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office
DEINE PERSÖNLICHEN KOMPETENZEN
- Organisationstalent und ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
- Eigenständige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gepflegtes und professionelles Auftreten
- Verlässlich- und Pünktlichkeit
- Hohes Maß an Diskretion
UNSER ANGEBOT
Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Genauere Informationen zum Arbeiten im globalen Netzwerk von Kraftwerk Living Technologies findest du hier. Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens € 2.600,00 und wird entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung individuell mit dir gemeinsam festgelegt.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto!